abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch bleibt bei 7.973 kcal stehen

Hallo zusammen

warum geht die Anzeige beim Kalorienverbrauch nicht über 8.000 kcal ?

Gibt Tage an denen ich sehr viel Sport treibe und jedesmal bleibt die Anzeige bei 7.973 kcal stehen. 

Viele Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @ps198 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit den angezeigte Kalorien. 

Könntest du mir sagen ob diese in der App oder am Tracker angezeigt werden?

Sollte es am Tracker sein, kommt diesen Limit bei der Aktivitäten oder bei den täglichen Messungen vor?

Wird deine Herzfrequenz gemessen?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Kalorien werden an der Uhr als auch in der App angezeigt 

Wie gesagt die Tageskalorien zählten einfach nicht weiter, es blieb einfach bei den 7.973 stehen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ps198 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Fitbit-Geräte kombinieren deinen Grundumsatz (BMR), d. h. die Kalorien, die du im Ruhezustand verbrennst, um wichtige Körperfunktionen (einschließlich Atmung, Durchblutung und Herzschlag) aufrechtzuerhalten. Darüber hinaus werden deine Aktivitätsdaten berücksichtigt, um deinen Kalorienverbrauch abzuschätzen. Wenn dein Gerät die Herzfrequenz aufzeichnet, werden auch deine Herzfrequenzdaten berücksichtigt, um insbesondere den Kalorienverbrauch während der Aktivität zu schätzen. Die Zahl, die du auf deinem Fitbit-Gerät siehst, entspricht den an diesem Tag verbrannten Kalorien.

Dein BMR basiert auf den physischen Daten, die du in dein Fitbit-Konto eingegeben hast (Größe, Gewicht, Geschlecht und Alter) und macht mindestens die Hälfte der Kalorien aus, die du an einem Tag verbrennst. Da dein Körper auch dann Kalorien verbrennt, wenn du schläfst oder dich nicht bewegst, werden beim Aufwachen die verbrannten Kalorien auf deinem Gerät angezeigt. Du wirst sehen, dass diese Zahl sich im Laufe des Tages erhöht.

Bitte vergewissere dich, dass bei an den Tagen wo der Kalorienverbrauch nicht zu hoch war, ob die Herzfrequenz gemessen wurde. 

Du kannst auch Grundumsätze - Rechner online finden, so dass du wissen kannst wie deinen Grundumsatz ist und damit sehen ob du auch viele Kalorien bei deiner Übungen verbrannt hast. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort.

Aber du verstehst meine Frage nicht. 
Alles was du schreibst ist mir klar und das weiß ich.

Meine Frage ist: warum hört die Uhr bei 7.973 Kalorien auf zu zählen? Als gibt es einen programmierten Stopp, dass es nicht über 8.000 springt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @ps198 , vielen Dank für deine Antwort. Ich habe deine Frage verstanden, und kann dir versichern dass es keinen programmierten Stopp bei der aufzeichnung der Kalorien. 

Support wurde informiert, so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. 

Sie werden dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos