abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienzufuhr vergangener Tage nachtragen

GELÖST

Hallo 🙂

 

Da mein Handy den Geist aufgab, war es mir nicht möglich, mein Essen einzutragen. Jetzt ist es so, dass die Tage, in denen das Handy nicht funktionierte, nicht bei der Lebensmitteleingabe angezeigt werden. Es besteht also einfach eine Lücke. 08.08.2016 wird angezeigt, dann nichts, dann kommt der 16.08.2016. Ich möchte die Daten der Tage aber gerne nachtragen um eine korrekte Statistik zu erhalten. Beim Trinken ist das kein Problem, da man ja das Datum wählen kann. Das ist aber ja bei der Nahrung (Ich trage nur die Kalorien, nicht die einzelnen Nahrungsmittel ein) nicht möglich. 

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Nahrungsmittel auf anderem Weg nachzutragen?

 

Lieben Gruß,

Chanty

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Chantyrch! Gut, dass du hier im Forum noch einmal bist 🙂 Ich freue mich sehr dir mitzuteilen, dass es eine leichtere Möglichkeit gibt, um die Aufzeichnung der Kalorien für vergangene Tagen einzutragen. Da du bei Nahrungsmittel normalerweise alles einzeln eintragen solltest, habe ich ein "Dummy" von 100 Kalorien hinzugefügt. Hier sind die Schritte wie man das machen kann: 

 

Kal.png

Hinweis: das ist alles für PC Dashboard und nicht für die App

 

1. Suche das Datum 

2. Auf der Leiste irgendeinen Buchstabe eintragen

3. Auf Neues Lebensmittel hinzufügen

4. Trage den Name des Lebensmittels

5. Wähle eine Menge von Kalorien 

6. Klicke auf Lebensmittel hinzufügen

 

Dann sollst du nur die Menge von Portionen eingeben, damit du die gesamte Summe für den Tag hast. Mein Dummy entspricht 100 Kalorien und wenn ich 1200 Kalorien gegessen habe, dann soll ich 12 Portionen eintragen 🙂

 

Hoffe diese Info hilft!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung

Hallo @Chantyrch super :D! Du kannst auch den Wert auf 1 einsetzen :). Somit sollst du nur die gesamte Summe der Kalorien bei der Portion eintragen. 

 

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Chantyrch! Gut, dass du hier im Forum noch einmal bist 🙂 Ich freue mich sehr dir mitzuteilen, dass es eine leichtere Möglichkeit gibt, um die Aufzeichnung der Kalorien für vergangene Tagen einzutragen. Da du bei Nahrungsmittel normalerweise alles einzeln eintragen solltest, habe ich ein "Dummy" von 100 Kalorien hinzugefügt. Hier sind die Schritte wie man das machen kann: 

 

Kal.png

Hinweis: das ist alles für PC Dashboard und nicht für die App

 

1. Suche das Datum 

2. Auf der Leiste irgendeinen Buchstabe eintragen

3. Auf Neues Lebensmittel hinzufügen

4. Trage den Name des Lebensmittels

5. Wähle eine Menge von Kalorien 

6. Klicke auf Lebensmittel hinzufügen

 

Dann sollst du nur die Menge von Portionen eingeben, damit du die gesamte Summe für den Tag hast. Mein Dummy entspricht 100 Kalorien und wenn ich 1200 Kalorien gegessen habe, dann soll ich 12 Portionen eintragen 🙂

 

Hoffe diese Info hilft!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
Hallo LuciaFitbit!
Dasselbe habe ich einen Tag später auch gemacht, allerdings in der App. Da ich aber auch ungerade Zahlen eingeben möchte, ändere ich mein spezifisches Lebensmittel einfach immer in den entsprechenden Wert um. Ändert sich dann glücklicherweise nicht bei den anderen Tagen. Trotzdem herzlichen Dank! 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Chantyrch super :D! Du kannst auch den Wert auf 1 einsetzen :). Somit sollst du nur die gesamte Summe der Kalorien bei der Portion eintragen. 

 

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Kann man im Urlaub auch mit der Lebensmitteleingabe pausieren? Und was sind die Auswirkungen. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ingini willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Wenn es für dich nicht möglich ist, die Lebensmitteleingabe im Urlaub fortzusetzen, kannst du sie ohne Problem pausieren. Das einzige was nicht möglich sein wird, ist dein Defizit zu berechnen. Somit wird Fitbit nicht in der Lage sein, dich zu informieren, ob du dich im Kalorien-bereich befindest. Sonst werden alle Daten weiter gezählt. 

 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Antwort. Aber ich hab gleich noch eine Frage. Nächste Woche fahre ich ans Mittelmeer, also Salzwasser. Kann ich meine Versa beim Schwimmen beruhigt um lassen. Ich trau mich nicht so recht. Danke schön im Vorraus. I. SchmidtVon Samsung-Tablet gesendet
Akzeptierte Lösung