abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Charge HR nicht einrichten

Hallo zusammen, hoffe hier Hilfe zu finden. Bin nämlich am verzweifeln. Meine fitbit charge hr hat sich nicht mehr synchronisiert, habe Neustart hinter mir,reserviert gemacht,App neu installiert, Gerät rausgeworfen und nun kriegen ich es nicht eingerichtet, wenn ich den Knopf 3 Sek.gedrückt halte startet die Stoppuhr,aber die fitbit verbindet sich einfach nicht, nervt einfach nur. Bitte helft mir...Sie hatte bisher super funktioniert. Vielen Dank im voraus.lg Sabrina 

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Sabrina81, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich freue mich sehr zu hören, dass deinen Charge HR bis jetzt gut funktioniert hat. Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. Auf dem folgenden Link findest du einige Schritte, die du durchführen sollst: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten? Probiere sie aus und lass mich wissen, ob es geklappt hat. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hab ich wirklich alles schon probiert, zig Neustarts, Bluetooth aus und wieder an...Versuch die fitbit zu finden,scheitert da sich durch das drücken der besagten Taste die Stoppuhr einschaltet...ich verstehe es nicht,warum überhaupt, hat sich vorher auch nicht gemeldet beim tätigen des Knopf. Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sabrina81 danke für die Rückmeldung. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

 

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Hast du schon ausprobiert deinen Charge HR mit einem alternativen Gerät einzurichten?

- Wird die Stoppuhr aktiviert, wenn du deinen Charge HR neustartest?

- Bekommst du eine Fehlermeldung?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos