abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich mit der Charge3 im Meer schwimmen

GELÖST

Hallo, habe mir die Charge3 zugelegt und wüsste gerne, ob ich die auch im Solebad oder im Mittelmeer tragen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Der Charge 3 ist schwimmfest, d.h. du kannst es Schwimmen tragen.  Es sollte kein Problem geben, wenn du ihn ins Meer trägst, aber danach sollst du deinen Tracker richtig säubern, da das Salz sehr aggressiv am Armband oder Tracker sein kann.

Tipps darüber findest du hier: Wie reinige ich mein Fitbit-Gerät?

Trage- und Pflegetipps

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben sollte.st 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Der Charge 3 ist schwimmfest, d.h. du kannst es Schwimmen tragen.  Es sollte kein Problem geben, wenn du ihn ins Meer trägst, aber danach sollst du deinen Tracker richtig säubern, da das Salz sehr aggressiv am Armband oder Tracker sein kann.

Tipps darüber findest du hier: Wie reinige ich mein Fitbit-Gerät?

Trage- und Pflegetipps

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben sollte.st 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung