abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann meinen Charge 3 nicht neustarten

GELÖST

Hallo Zusammen,

 

gestern wollte ich mein Charge3 neustarten. Habe die Anleitung befolgt, also ans Ladekabel gesteckt, dieses Eingesteckt.

 

Durch die Öffnung der Halterung dann 8 Sekunden den "Knopf" gedrückt. Es hat 2-3 Mal vibriert, mal hat es den Akkustand angezeigt dann wieder die "Display/Benachrichtigung"-Anzeige.

Das erhoffte lachende Smiley jedoch nie.

 

Gibt es einen Trick durch die kleine Öffnung den Knopf richtig zudrücken. Ich habe verschiedene Winkel, Finger, ect probiert und bin nun leicht frustriert.

 

Danke für jeden hilfreichen Tipp!

Viele Grüße

 

Akzeptierte Lösung
47 ANTWORTEN 47

Ich hab seit ein paar Tagen das Gleiche Problem.

 

Mein Display bleibt die ganze Zeit Schwarz.

Ich habe schon den kleinen und den großen Neustart probiert, aber dies blieb leider erfolglos.

 

Auch das ändern des Ziffernblattes bringt mir mein Display nicht wieder zurück. Wenn ich ein neues Ziffernblatt lade, vibriert die Charge3 2x schnell hintereinander.

 

Ich kann die Charge3 ganz normal Synchronisieren, und alle Daten werden in die APP übertragen. 

 

Ich hoffe das Die Batterie nun endlich mal leer ist, die ist aktuell noch bei 6%, vielleicht hilft es ja, wenn die Uhr wirklich mal aus geht.

 

Wenn ich den Großen Neustart mache, Vibriert die Uhr 1x, nach ca. 2s wieder 1x und dann nach ca. 10s 5x, jede Sekunde 1x. Ich sehe aber natürlich nicht ob es funktioniert. Die Vibriert auch 1x, wenn ich sie in die Ladestation stecke, ich nehme an, das Zeigt, das sie richtig eingesetzt ist.

 

Bis zu diesem Zeitpunkt musste ich aber leider häufig die Charge3 neustarten, da diese sich gerne mal aufgehängt hat. So ließ sich das Display gerne mal nicht wieder ausschalten über die Sensortaste, nachdem man es über diese aktiviert hat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Also, ich nutze meine Fitbit schon etwas länger nicht mehr, weil sie sich irgendwann aufgehängt hat. Erstens als das neue Programm aufs Handy kam, da war es sehr schwer die beiden Geräte zu verbinden, wegen schlechter Internetverbindungen und jetzt steht das Gerät vom Datum auf dem 6.10. daher habe ich es einfach erst mal in die Ecke "geworfen".

Ich würde sie gerne wieder nutzen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich musste meinen Charge 3 schon ab und zu neustarten, weil das Display schwarz geblieben war. Das hatte bisher immer funktioniert. Heute aber leider nicht: Das Display bleibt schwarz, der Neustart funktioniert nicht mehr (habe es schon viele Male versucht). Nach den 15 Sekunden drücken vibriert das Gerät nicht und das Smiley wird nicht angezeigt. Habe auch den Trick mit dem Zifferblatt versucht - funktioniert auch nicht. Aufladen und Synchronisieren funktioniert. Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, dein Tipp war hilfreich !!! 1000 Dank. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@fitfitter 

An wen richtet sich dein Dank, damit andere Nutzer den Tipp vielleicht auch nutzen können?

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Keine Lösung für das Problem in Sicht. Habe deshalb den Charge 3 als Garantiefall (Tracker war erst 10 Monate alt) eingeschickt und einen neuen erhalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

vielleicht kann mir ja jemand Helfen.

Meine Charge 3 bringt dauernd die Störung 001. Ich habe schon mehrfach probiert sie neu zu Starten wie es überall beschrieben wird, leider ohne erfolg... das grüne licht vom sensor geht auch nicht mehr😔... was kann ich noch machen????

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

ich hatte heute auch das Problem, dass sich an meiner Charge3 nichts mehr tat, aber dieser Lösungsvorschlag hat wunderbar geholfen. Jetzt funktioniert wieder alles 🙂.

 

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos