am
08-05-2020
18:03
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:58
von
MatthewFitbit
am
08-05-2020
18:03
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:58
von
MatthewFitbit
Hallo, ich habe im Urlaub fleißig Radtouren gemacht und seit gestern wird mir diese in der App nicht mehr angezeigt! Einmal kurz nach der Beendigung und danach nicht mehr 😔! Wollte sie gerne teilen, aber die Karte lädt nur.....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-06-2020 00:44
Hi @SunsetRunner , schön dich wieder da zu sehen Vielen Dank für deine Informationen und das beigefügte Bild. Gerne helfe ich dir mit der Anzeige der Karte.
Könntest du mir sagen welches Handy du benutzt?
Bitte geh auf fitbit.com und melde dich an. Tippe auf "Aufzeichnen>Aktivitäten" an .
Wähle bitte die Aktivität aus und lass mich bitte wissen, ob du die Karte dort zu sehen ist.
Dies wird mir helfen um zu wissen, ob die Situation durch die App oder die Aufzeichnung verursacht wird.
Vergewissere dich die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben. Wir haben vor kürzlich eine Aktualisierung freigeschaltet.
Dazu falls du ein Android Handy benutzt, geh bitte auf die Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache.
Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hi @SunsetRunner , schön dich wieder da zu sehen Vielen Dank für deine Informationen und das beigefügte Bild. Gerne helfe ich dir mit der Anzeige der Karte.
Könntest du mir sagen welches Handy du benutzt?
Bitte geh auf fitbit.com und melde dich an. Tippe auf "Aufzeichnen>Aktivitäten" an .
Wähle bitte die Aktivität aus und lass mich bitte wissen, ob du die Karte dort zu sehen ist.
Dies wird mir helfen um zu wissen, ob die Situation durch die App oder die Aufzeichnung verursacht wird.
Vergewissere dich die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben. Wir haben vor kürzlich eine Aktualisierung freigeschaltet.
Dazu falls du ein Android Handy benutzt, geh bitte auf die Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache.
Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
08-06-2020 13:28 - bearbeitet 08-07-2020 14:22
08-06-2020 13:28 - bearbeitet 08-07-2020 14:22
Hallo und danke für die Antwort!
Es hat vorhin gerade geklappt! Ich habe die App mehrfach neu installiert und nun hat es endlich funktioniert!
Ich habe ein Samsung Galaxy S8!
Danke nochmals 🙂
am 08-07-2020 03:05
am 08-07-2020 03:05
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort . Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert.
Gerne stehe ich dir für weitere Unterstützung benötigst.