abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kcal Übersicht - was bedeuten die Kcal?

GELÖST

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, was die Zeile bedeutet, welche über der Kcal-Übersicht steht? Also konkret das " xxx kcal in - xxx kcal out (avg)" 

 

Vielen Dank im Voraus 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sternchen25 , vielen Dank für das beigefügte Bild.

 

Also was du oben siehst, zeigt dir den Durchschnitt der angenommenen/verbrannten Kalorien , der letzten 7 Tage. 

Was du unten umkreist hast, sind die Werte der angenommenen/verbrannten Kalorien für den heutigen Tag.

 

Hoffe dies hilft dir weiter.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

@Sternchen25  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Frage. 

 

Die Zeile die du beschrieben, hast, zeigt dir wie viele Kcal du zu dir genommen hast (falls du deine Lebensmitteln protokollierst) und die Kcal die du während des Tages schon verbrannt hast. 


Hoffe dies hilft dir weiter.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke @JuanFitbit für deine Antwort. 

Wieso stimmen aber die Angaben über der Übersicht und unter der Übersicht nicht überein?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sternchen25 , vielen Dank für deine Antwort. 

Könntest du einige Screenshots von den unterschiedlichen Zeilen, so dass ich sie beurteilen kann?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sternchen25_0-1663844648885.png

@JuanFitbit anbei rot umrandet 🙂

Akzeptierte Lösung

@Sternchen25 , vielen Dank für das beigefügte Bild.

 

Also was du oben siehst, zeigt dir den Durchschnitt der angenommenen/verbrannten Kalorien , der letzten 7 Tage. 

Was du unten umkreist hast, sind die Werte der angenommenen/verbrannten Kalorien für den heutigen Tag.

 

Hoffe dies hilft dir weiter.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

@JuanFitbit alles klar, vielen Dank. Das mit dem Durchschnitt der Kcal pro Woche war das Verwirrende.

 

Vielen Dank für deine Hilfe ^^.

Akzeptierte Lösung

@Sternchen25 , vielen Dank für deine Antwort . Es freut mich dass alles geklärt wurde. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Poste wieder, falls du weitere Fragen haben solltest, die Community wird gerne dir weiterhelfen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung