abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Anzeige bei Armdrehung

Hallo liebe Comunity,

meine Charge 2 reagiert nicht mehr auf die Armdrehung, wie ich es gewohnt bin. Es macht keinen Unterschied ob am linken oder rechen Arm. Auch die Einstellung dominant oder nicht dominant ändert nichts daran. Was kann ich noch machen das es wieder funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Miischa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte halte den Knopf des Charge 2 für 3 Sekunden lang gedrückt. Da kommst du auf das Schnelleinstellungen Menü des Charge 2. Es soll dir die Optionen der Benachrichtigungen und Display angezeigt werden. 

Verifiziere bitte, dass die Display Option an ist. 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

ich muss dich leider enttäuschen, das habe ich probiert. Aber die
Einstellung ist bereits aktiv gewesen.

Gibt es noch eine andere Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Michael
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Miischa , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deinen Charge 2 neu und ändere das Zifferblatt

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

leider muss ich berichten, dass der Neustart nichts gebracht hat und auch die Einstellung der Uhrzeitanzeige ergab keine Besserung. Also so bald ich den Arm drehe um die Uhrzeit anzeigen zu lassen geht nichts, das Display bleibt schwarz.
Gibt es noch ein paar Tricks die wir probieren können?

Danke vorab für die Unterstützung.

Freundlichst
M.Schöche
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Miischa ,  vielen Dank für deine Antwort. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald per Email schreiben. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit , ich traue es mir gar nicht zu schreiben, aber seit einigen Wochen habe ich jetzt das gleiche Problem mit der "neuen" Fitbit, die ich im Februar bekommen habe. Ist das möglich das es evtl. auch an der Firmware oder Software liegen könnte? Und die Uhr wird weder hart ran genommen noch ist sie runtergefallen oder ähnliches. Die ganzen Tipps aus diesem Chat habe ich bereits probiert, ohne Erfolg.

Vielen Dank übrigens für die Weiterleitung zum Support der mir die Uhr getauscht hat.

MfG Miischa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Miischa . vielen Dank für deine Rückmeldung. Du kannst ruhig schreiben. Die Community und die Moderatoren sind da um dir weiter zu helfen. 

Es freut mich, dass Support bei deinem vorigen Fall geholfen hat.  Ob die Situation durch den Firmware verursacht wurde, ist uns unbekannt, da es scheint Einzelfälle zu sein. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email erneut melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos