abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein FitbitPay mehr möglich

Hallo Zusammen, Hat vielleicht noch jemand folgendes Problem: Charge 3 Special Edition und seit dem Erscheinen dieser vor 2 Jahren oder so nutze ich FitBitPay, teils täglich weil es für mich sehr sinnvoll ist. Heute beim Zahlen an der Supermarktkasse auf einmal bei der Pin-Eingabe friert diese ein, Display wird schwarz und nach ein paar Sekunden ist es wieder da. Ich kann aber die Kreditkarte am Display nicht mehr aufrufen, egal was ich mache. - Neustart via Gerät selbst durchgeführt --> keine Änderung - Kreditkarte in der App entfernt - (versuchter) Neueingabe der Kreditkarte in der App --> erst konnten die Daten der Kreditkarte nicht verifiziert werden (sind aber richtig) und nun kann ich nicht einmal mehr die Daten der Kreditkarte eingeben weil es heisst: Fehler bei der Registrierung von Charge3 mit Fitbit Brieftasche. Ideen / Vorschläge / Beileidsbekundungen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit Fitbit Pay weiter. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

Synchronisiere den Charge 3

• Starte deinen Charge 3 neu. (versuch den Neustart mithilfe des Kabels )
    • Am Charge 3 geh in der Einstellungen >Allgemein und Tippe auf "Benutzer Daten löschen" 
    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Wenn der Tracker erneut mit dem Konto verbunden ist. Versuche dann die Karte erneut einzurichten.

Falls die Situation damit nicht behoben wurde, lass mich bitte wissen, wie dein Handymodell lautet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen Juan,

Ich bin schon länger in der Community 😉 aber danke trotzdem

Bezüglich Deiner Antwort, das habe ich leider alles schon am Telefon mit dem Support und auch selbst ausprobiert (außer das entkoppeln), aber hat nichts gebracht außer einem für den Moment ratlosen Support-Mitarbeiter, der mein "Problem" dann auch erst einmal weitergegeben hat. Warte da auf Rückmeldung.

Handy ist ein Xiaomi Mi 9T Pro, aber wie gesagt hat es 2 Jahre problemlos funktioniert bis gestern und die normale Synchronisation geht auch. Nur die Verbindung zu FitbitPay klappt auf einmal nicht mehr (Fehlermeldung: Fehler bei der Registrierung von CHarge 3 mit Fitbit Brieftasche), kann auch die PIN nicht mehr ändern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und deinen Kontakt mit Support .

Da du mit Support im Kontakt bist, empfehle ich dir weiter mit Ihnen zu arbeiten. Sie haben Zugang auf die Informationen des Trackers und können deinen Fall besser untersuchen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos