am
08-12-2020
14:51
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:58
von
MatthewFitbit
am
08-12-2020
14:51
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:58
von
MatthewFitbit
am 08-13-2020 00:50
am 08-13-2020 00:50
Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit Fitbit Pay weiter.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Synchronisiere den Charge 3
Wenn der Tracker erneut mit dem Konto verbunden ist. Versuche dann die Karte erneut einzurichten.
Falls die Situation damit nicht behoben wurde, lass mich bitte wissen, wie dein Handymodell lautet.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-13-2020 08:32
am 08-13-2020 08:32
Guten Morgen Juan,
Ich bin schon länger in der Community 😉 aber danke trotzdem
Bezüglich Deiner Antwort, das habe ich leider alles schon am Telefon mit dem Support und auch selbst ausprobiert (außer das entkoppeln), aber hat nichts gebracht außer einem für den Moment ratlosen Support-Mitarbeiter, der mein "Problem" dann auch erst einmal weitergegeben hat. Warte da auf Rückmeldung.
Handy ist ein Xiaomi Mi 9T Pro, aber wie gesagt hat es 2 Jahre problemlos funktioniert bis gestern und die normale Synchronisation geht auch. Nur die Verbindung zu FitbitPay klappt auf einmal nicht mehr (Fehlermeldung: Fehler bei der Registrierung von CHarge 3 mit Fitbit Brieftasche), kann auch die PIN nicht mehr ändern.
am 08-14-2020 03:17
am 08-14-2020 03:17
Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und deinen Kontakt mit Support .
Da du mit Support im Kontakt bist, empfehle ich dir weiter mit Ihnen zu arbeiten. Sie haben Zugang auf die Informationen des Trackers und können deinen Fall besser untersuchen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.