abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Schlafindex - Charge 3

Hallo, seit Ende Januar 2021 zeigt meine Charge 3 (Kaufdatum Mai 2019 - Model FB410 – Version 28.20001.88.11) keinen Schlafindex an.

Die in den unterschiedlichen Foren vorgeschlagenen Maßnahmen habe ich mehrmals, erfolglos durchgeführt.

Da meine Frau ebenfalls eine Charge 3 (gleiches Model und Version) besitzt, haben wir diese getauscht. Auch bei meiner Frau wird auf meiner Charge 3 kein Schlafindex angezeigt. Nutze ich die Charge 3 meiner Frau, wird mein Schlafindex angezeigt.

Die APP ist auf  Samsung S7  Android 8.0.0  installiert.

Wer kann helfen? Danke

Wolfgang

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Wolle-47 herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Schlafindex. 

Vielen Dank für die Erklärung und was du durchgeführt hast. Beachte bitte, dass ohne Schlafphasen der Schlafindex nicht ermittelt wird. In diesem Fall, wird die App dir zeigen, warum keine Schlafphasen aufgezeichnet wurden. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel zu beachten: Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos