abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Aufzeichnung Achtsamkeitsübungen

GELÖST

Bei den geführten Achtsamkeitsübungen wird die Herzrate (nach Beendigung der Übung) nicht aufgezeichnet. Die Fehlermeldung sagt, ich solle meine Charge4 anziehen. Diese habe ich an und das Armband sitzt eng. Neustart brachte nichts. 

Was kann ich sonst noch  machen ? 

 

Viele Grüße, Petra 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

 

Wegen der Markierung der Lösung, macht dir keine Sorge, ich werde es gerne entfernen. 

 

Unser Team wurde informiert und sie arbeiten an einer Lösung . Ich hoffe es wird bald behoben. 

 

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich es dir hier wissen lassen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Könntest du mir sagen ob während des Tages die Herzfrequenz ohne Unterbrechungen aufgezeichnet wird?

Leuchten die grüne LEDs?

Hast du schon versucht den Charge 4 während deine Achsamkeitübungen auf den unteren Teil des Handgelenks zu tragen? Dort wird die Herzfrequenz besser erfasst. 

 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit 

 

Vielen Dank für deine Antwort. 

 

Versehentlich habe ich bei deiner Antwort Email einen Haken bei gelöst gesetzt. Das Problem ist leider noch offen. 

 

Ja  die grünen LEDS leuchten.

Ja, Nachts wird alles aufgezeichnet und Tagsüber auch (ohne Unterbrechnung).

 

Ich habe die Uhr auch am unteren Handgelenk getragen.  Es hat trotzdem bei der geführten Achtsamkeitsübungen nicht aufgezeichnet.

 

Von ca 25  Versuchen (mit Fitbit Achtsamkeitsübungen) hat es einmal mit der Aufzeichnung geklappt. Ansonsten erscheint immer die Fehlermeldung. 

 

Was könnte das Problem sein?

Was könnte ich noch machen?

 

Viele Grüße 

Petra 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

 

Wegen der Markierung der Lösung, macht dir keine Sorge, ich werde es gerne entfernen. 

 

Unser Team wurde informiert und sie arbeiten an einer Lösung . Ich hoffe es wird bald behoben. 

 

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich es dir hier wissen lassen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit

 

 

Mein Problem besteht leider noch immer.

 

Es ist zwar als gelöst gekennzeichnet. Bei mir besteht es jedoch noch.

 

Gibt es mittlerweile eine Lösung ?

 

Liegt es an dem Tracker und ich müsste diesen gegen einen anderen umtauschen?

 

 

Viele Grüße 

Petra 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Die Situation wird nicht vom Tracker verursacht. Also einen Umtausch würde in diesen Fall nicht helfen.

Unser Team arbeitet noch immer an einer Lösung. 

 

Ich werde dir hier informieren, sollte ich Weiteres erfahren. 

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

ich habe mit meiner Fitbit Versa 3 leider das gleiche Problem.

Gibt es mittlerweile eine Lösung?

 

Grüße,

Maxi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Maxi_samara , vielen Dank für deine Meldung. Herzlich willkommen bei der Community! 

 Bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. 

Danach starte dein Handy neu (aus/einschalten)

Falls die Situation noch besteht entleere den Cache der Fitbit App aus der Einstellung am Handy.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos