abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Aufzeichnung der Herzfrequenz

Meine Herzfrequenz wird seit gestern wärend der Meditationen nicht mehr aufgezeichnet, was kann ich machen? Ganz liebe Grüße Marlene

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @Sommarlene , schön dich bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung deiner Herzfrequenz. 

 

Könntest du mir sagen welchen Tracker du gerade benutzt? Inspire HR oder Inspire 2? 

Leuchten die grüne LEDS?

Hast du deinen Tracker neugestartet?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen lieben Dank. Ein Neustart hat leider kein anderes Ergebnis gebracht. Ich benutze die Charge 3 und zunächst hat es prima geklappt. Von einem Moment auf den andern nicht mehr. Ich habe den tracker bereits entkoppelt und wieder gekoppelt, Handy neu gestartet, jetzt Neustart des trackers. Liebe Grüße Marlene 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und ja, die grünen LEDs leuchten. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Sommarlene , vielen Dank für deine Nachrichten und weitere Informationen. 

 

Support wurde informiert und wird dir weiter per Email unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos