abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen / Dispay zu dunkel - Charge 3

Nachrichten werden nicht mehr übertragen uhrzeit wird auch nur noch auf Knopfdruck angezeigt! Schon mehrfach synchronisiert, abgemeldet wieder neu angemeldet, aber nichts ! Was kann ich noch machen, die Uhr ist erst 2 Monate alt! 

Moderator edit: Subject for clarity.

Moderator edit: Labels

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
15 ANTWORTEN 15

Hallo @Pecm1966, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Nachrichten auf deinem Charge Gerät. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Welches Gerät der Charge Serie hast du? Charge 3? Danke im Voraus. Unabhängig dvon, rate ich dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Genau ,ich habe die Charge 3 ! Mittlerweile ist das Display, trotz vollen
Akku fast schwarz ,so dass ich kaum noch die Uhrzeit erkennen kann! Habe
alle Schritte ordnungsgemäß durchgeführt!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe alles ausprobiert ,aber nicht ! Mittlerweile ist das Display, trotz vollem Akku  , so dunkel das sich kaum noch die Uhrzeit ablesen lässt! Auch auf Bewegung des Handgelenk reagiert die Uhr nicht mehr ! Alles sehr ärgerlich!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Pecm1966, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich rate dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe auch die Einstellungen der Helligkeit und der autoamtischen Aktivierung deines Displays. Wische auf das Display bis du "Einstellungen" findest. Dort hast du die Möglichkeit die Helligkeit und die Aktivierung des Displays zu ändern. Tippe einfach darauf, um die Einstellung zu bearbeiten. 

Probiere auch diese andere Art von Neustart aus.

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Lass mich wissen, ob du eine Änderung bzw. Verbesserung erkennst. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe alle Anweisungen der Reihe nach durchgeführt! Funktionierte dann auch für zwei Tage wieder ! Aber ..... muss ich jetzt alle drei Tage die

Prozedere durchführen ? !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Halli hallo 

Hab das probiert geht aber trotzdem nicht.😭😭 Was nun? 🤔🤔 Gibt es da noch n anderen Trick? LG 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Pecm1966, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. 

Ich vermute du meinst die Benachrichtigungen, oder? Versuche den Charge 3 von deinem Konto zu entfernen und ihn erneut einzurichten. Dadurch werden alle Einstellungen bzw. Funktionen wieder eingestellt. Ist das Display immer noch zu dunkel?

Hallo @Jasilein, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezülgich des Displays deines Charge 3. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld. 

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach unzähligen Neustart ist zur Zeit alles wieder tipitopi! Dankeschön :sonne: 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Pecm1966, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Halli hallo in der Zwischenzeit ist mein Display komplett dunkel man sieht nix mehr.😭😭 Trage sie trotzdem da sie brav aufzeichnet😊. Ich habe den Support kontaktiert und bekomme einen Monitor zugesendet.❤️❤️❤️ Sämtliche Versuche mit neu starts waren leider erfolglos.😔 Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung

Das ist doch super ! Drücke Dir die Daumen, das dann wirklich wieder alles funktioniert. LG

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich besitze eine Charge 3 und habe das gleiche Problem, habe bereits mehrfach neu gestartet, auch den zweiten Neustart (wie oben beschrieben) habe ich schon durchgeführt. Mein Display bleibtt SCHWARZ, d.h. ich habe KEINE Anzeige mehr! Gibt es eine Möglichkeit, das Charge3 von der App aus zu starten? Es nervt tierisch. wenn das Gerät nichts anzeigt, nicht mal die UHR! Der Akku des Gerätes ist lt App  zu 100 % geladen!  Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung! Danke!  Grüße Anne 

Moderator edit: Removed Personal Information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo , ich habe die App einfach mal deinstalliert und dann wieder neu installiert! Den Tracker neu angemeldet und eingerichtet ! Vielleicht magst Du das nochmal ausprobieren! Hast Du auch mal kontrolliert, ob evtl. der Schlafmodus eingeschaltet ist ,dann bleibt das Display auch schwarz ! LG

Akzeptierte Lösung

Hallo @Pecm1966, danke für deine Hilfe!

Hallo @Jasilein, es freut mich, dass Support dir helfen konnte. 

Hallo @AnneWo, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

Danke für die Erklärung. Falls der Charge 3 immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, aber ich kann die Uhr wieder mal nicht einstellen weil das Display nicht lesbar ist!!!! Mein Display ist wieder mal schwarz!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos