am
02-18-2020
10:00
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:55
von
MatthewFitbit
am
02-18-2020
10:00
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:55
von
MatthewFitbit
Guten Morgen zusammen.
Meine Charge 3 empfängt zur Zeit keine Notifications von meinem Handy, bzw. gar keine Meldungen.
Zu Beginn konnte ich mein Handy problemlos koppeln und konnte Whatsapp Nachrichten auf die Fitbit erhalten.
Seit einigen Tagen empfange ich keine Benachrichtigungen mehr, obwohl Mitteilungen an der Fitbit angeschalten sind.
Mit meinem alten Handy dem Samsung S8 hatte ich keine Probleme diesbezüglich. Seit Januar habe ich das Huawei P30 Pro. Zu Beginn ging es ebenfalls, dass die Nachrichten auf meiner Fitbit angezeigt wurden, aber inzwischen nicht mehr.
Selbst die Benachrichtung vom Stundenziel (250 Schritte) wird mir nicht mehr angezeigt.
Starte ich jedoch einen Testanruf durch die App, kommt dieser an meiner Fitbit an.
Ich habe gefühlt schon alles versucht in der App und am Handy selber, aber nichts geht wirklich 😞
Vielen Dank im Voraus 🙂
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-18-2020 20:01
Hallo @MissHuntress , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.
Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @MissHuntress , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.
Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-19-2020 21:29
am 02-19-2020 21:29
Guten Abend,
Sorry das ich mich inzwischen so spät melde. Hab die Benachrichtigen nochmal komplett überarbeitet und die Fitbit von meinem Konto getrennt.
Danach hab ich sie neu eingerichtet und in den Handy Einstellungen die Erlaubnis überarbeit (verboten und wieder erlaubt)
Jetzt geht es wieder 🙂
LG
am 02-21-2020 03:01
am 02-21-2020 03:01
Hallo @MissHuntress, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest.