abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Details mehr in der Fitbit App

GELÖST

Seit eben kann ich keine Details mehr zu Aktivitäten, Schlaf etc. sehen. Was ist passiert? Ich habe noch bei Training einen Trip gestartet und seitdem gibt es eine Einzelheiten. Sie Synchronisierung zwischen App und Charge 3 hat funktioniert. 
Wer weiß Rat?

Vielen Dank im Voraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Jutta1960 

Ich weiss Rat! Du solltest nicht direkt in Panik geraten, sondern etwas Geduld haben. Die Daten kommen wieder! Die sind irgendwo zwischen deinem Tracker, von dem sie über die App zum Fitbit-Server geschickt und dann zurück über dein Smartphone (welches?) wieder in die App retourniert werden. 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Jutta1960 

Ich weiss Rat! Du solltest nicht direkt in Panik geraten, sondern etwas Geduld haben. Die Daten kommen wieder! Die sind irgendwo zwischen deinem Tracker, von dem sie über die App zum Fitbit-Server geschickt und dann zurück über dein Smartphone (welches?) wieder in die App retourniert werden. 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Harry78,

leider hat sich noch nichts getan. Fitbit und IOS sind auf dem neusten Stand. Ich habe auch schon die App mehrfach geschlossen und wieder geöffnet mit Synchronisation und auch das IPhone neu gestartet. 🧐

Akzeptierte Lösung
0 Kudos