am 03-22-2021 19:50
am 03-22-2021 19:50
Ich kann keine Fotos in den Gruppen posten und auch meine Trainingsrunden verschwinden aus dem Training und lassen sich nicht mehr öffnen. Neustart Handy und Gerät bereits gemacht! Heute konnte ich kurz nach dem Joggen die Trainingsrunde anschauen, heute Abend geht's nicht mehr zu öffnen.
am 03-23-2021 01:11
am 03-23-2021 01:11
Hi @MadeLeine123 , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen.
Bitte auf deinem Handy, öffne die Fitbit App und tippe auf deinem Profilbild.
Dort wirst du die Geräte sehen die mit deinem Konto eingerichtet wurden.
Vergewissere dich, dass MobileTrack nicht erscheint.
Sollte es dort sein, tippe drauf und dach auf dem Müllkorb oben rechts.
Gehe bitte dann auf die Einstellungen des Handys>Apps>Fitbit App .
Entleere den Cache dieser. Macht dir keine Sorgen, alle synchronisierte Daten bleiben auf dein Konto gespeichert.
Starte dein Handy neu (aus und wieder einschalten)
Damit sollte deine Situationen behoben sein.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-23-2021 19:49
am 03-23-2021 19:49
Leider klappt es immer noch nicht, nach abschalten und anschalten. Neu starten, deinstallieren. Auch Anfragen für Wettkämpfe lassen sich nicht beantworten, steht"fitbit.com im Moment nicht verfügbar".
Auch meine Laufstrecke von gestern kann ich nicht einsehen, es kreiselt ein Kreisel unentwegt. Es ist wirklich schade und deprimierend wenn man sich eigentlich erfreuen und Fortschritte machen will.
am 03-24-2021 00:56
am 03-24-2021 00:56
Hi @MadeLeine123 .vielen Dank für deine Antwort. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.