am
08-23-2020
21:04
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:55
von
MatthewFitbit
am
08-23-2020
21:04
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:55
von
MatthewFitbit
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
Seit dem letzten Update verbindet sich meine Uhr nicht mehr korrekt mit dem Handy.
Ich zeichne immer gern meine gelaufene Strecke auf, doch seit dem Update funktioniert das nicht mehr. Es schaltet sich unterwegs aus. Außerdem zählt es neuerdings 1km weniger bei gleicher Strecke!!! Das ist absoluter Mist und macht echt keinen Spaß mehr!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-26-2020 00:14
Hi @Animonia , vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-24-2020 02:01
am 08-24-2020 02:01
Hallo @Animonia , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und beigefügtes Bild.
Könntest du mir sagen ob den Update der Fitbit App oder des Firmwares des Charge 3 durchgeführt wurde?
Könntest du mich bitte wissen lassen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Wichtig ist, dass die Fitbit App erlaubt ist im Hintergrund zu laufen.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-24-2020 07:14
am 08-24-2020 07:14
am 08-24-2020 20:29
am 08-24-2020 20:29
Kann ich bitte eine Antwort bekommen????
Wie kann ich das Update rückgängig machen????? Ich möchte das meine Strecke wieder vernünftig aufgezeichnet wird und mir nicht mehr 1 ganzer Kilometer fehlt bei gleicher Strecke!!!
Am besten man holt sich eine Apple Watch..... da funktioniert alles reibungslos!!!!
am 08-25-2020 01:09
am 08-25-2020 01:09
Hallo @Animonia , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Bitte lass mich wissen, wie dein Handymodell lautet.
Mittlerweile, auf der Fitbit App geh bitte auf deinem Profilbild>Hilfe. Als Titel wirst du die Version der App sehen. Dort soll 3.28 stehen, da wir eine Aktualisierung freigeschaltet haben.
Vergewissere dich diese Version installiert zu haben.
Die Aktualisierung kann nicht rückgängig gemacht werden, wenn du die Uhr auf die Werkseinstellungen setzt, wirst du deine Uhr aktualisieren müssen um alle Features zu nutzen. Da wirst du aber die letzte Aktualisierung erhalten.
Ich freue mich auf deine Antwort.
am 08-25-2020 07:48
am 08-25-2020 07:48
Ich habe ein Iphone X
Die Uhr habe ich bereits neu gestartet und die Fitbit App gelöscht und neu installiert.
Das Update ist aktuell.
trotzdem funktioniert es nicht.
Hi @Animonia , vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest.