abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Herzfrequendaten auf Fitbit App

Hallo,

habe heute nach mehreren Monaten Abstinenz meinen Fitbit Charge HR wieder angelegt. Habe die App installiert, den Tracker resettet und alles wieder eingerichtet.

Nun sehe ich leider keinen Herzfrequenzverlauf in der App. Die Synchronisierung klappt soweit und die Live Werte werden mir auch angezeigt. Klicke ich jetzt auf die Kachel steht dort "Keine Messung". Im Online- Dashboard wird mir der Verlauf jedoch angezeigt.

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt.

Bitte um schnelle Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @ElephantNick sei willkommen bei der Fitbit Community! Schön dass du den Charge HR wieder im Betrieb nimmst. 

Wenn deine Daten direkt  nach der Synchronisierung nicht angezeigt werden, empfehle ich dir 1 Minute zu warten bis die Daten am Server gespeichert werden. Danach erzwinge die Schliessung der App und starte die App erneut.  Um die Herzfrequenz-Daten zu überprüfen drücke dann auf das Herz auf deinem Dashboard. 

Sollst du diese noch nicht sehen können, vergewissere dich, dass der Cache der Fitbit App gelöscht wird. 

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos