abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Herzfrequenzmessung - Charge 3

Hallo,

leider wird seit gestern die Herzfrequenz nicht mehr auf meiner Charge 3 gemessen und angezeigt.Ich habe bereits 2x einen Neustart gemacht, aber es tut sich leider nichts.

Alles andere funktioniert.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Andi2505 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Herzfrequenzmessung deines Charge 3. 

Danke für die Erklärung. Ich vermute, dass die grüne LED auf der Rückseite des Charge 3 auch nicht mehr leuchtet. Richtig? Bestätige bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich bin genau nach Anweisung vorgegangen. Die grüne Led hat schwach geleuchtet.Ich habe den Tracker weiter getragen und nach etwa 1-2 Stunden hat das Herzfrequenz Symbol wieder angezeigt.Zwischendurch ist es noch einmal ausgefallen, jetzt gerade funktioniert es aber wieder. Ich hoffe es bleibt dabei...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider funktioniert meine Charge 3 nun gar nicht mehr.Sie lässt sich nicht mehr aufladen und nun ist der Akku ganz leer. Ich habe alle Möglichkeiten nach den beschriebenen Anleitungen (Neustart, Reinigung, anderer Stecker zum aufladen) versucht. Ich vermute,dass es am Ladekabel liegt. Leider lässt sich das nicht testen, da die Uhr keine Reaktion mehr zeigt.Was kann ich tun -ausser weg werfen? Danke für eine Info.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos