abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Herzfrequenzmessung / Display bleibt schwarz

•  

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @PTho, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung und des Displays deines Charge 3. 

Ich wurde informiert, dass keine Anfrage unter diesem Konto beim Support gemeldet wurde. wie hast du den Support kontaktiert?

Kann es sein, dass dein Charge 3 komplett aus ist? Oder vibriert er beim Drücken der seitlichen Kerbe? 

Ich rate dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen bezüglich der Pulsmessung.

Da das Display deines Charge 3 nichts mehr anzeigt, empfehle ich dir ihn entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 

Falls es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Herzfrequenz wird seit 4 Wochen nicht mehr gemessen.

Alle Hinweise habe ich ausprobiert. Nichts hat genutzt.

Leider meldet sich der Support so gar nicht, obwohl per E-Mail angeschrieben.

Sehr ärgerlich!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Display funktioniert ganz normal. Nur die Herzfrequenz-Messung nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @PTho, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

An welche E-Mail Adresse hast du dem Kundensupport geschrieben? Oder war es über die Fitbit App? Danke im Voraus. 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos