abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Herzfrequenzmessung, hoher Akkuverbrauch

Hallo,

nachdem ich es mit Hilfe des Supports, und mit viel Zeitaufwand geschafft hatte, dass nach dem letzten Update eine Kopplung meiner Charge 3 mit der App wieder möglich ist, gibt es neue Probleme! 

Mein Akku hält keinen Tag mehr (heute von 07.00 Uhr - 100% bis 17.00 Uhr - 0% ). Weiterhin wird keine Herzfrequenz mehr gemessen und angezeigt, es leuchtet auch keine LED auf der Rückseite der Uhr.

Und zuletzt kann ich das Display draussen kaum ablesen, da es zu dunkel ist.

Einstellungen habe ich überprüft und einen Neustart habe ich durchgeführt. Leider ohne Erfolg...

Hoffe auf Antwort.

Ich habe bereits versucht den Support per Mail zu kontaktieren, aber leider scheint das mit dem Kontaktformular nicht zu funktionieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Yuma123 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit deinem Charge 3 weiter. 

Könntest du mir sagen wie du versuchtest Support zu kontaktieren? Über die Fitbit App oder unseren Hilfeportal?

Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir Folgendes:

- Am Tracker schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst. 

- Tippe diese an und suche nach Herzfrequenz. 

- Tippe auf Herzfrequenz um die Funktion auszuschalten. 

- Synchronisiere dann deinen Tracker.

- Wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz wieder einzuschalten und vergiss nicht deinen Tracker erneut zu synchronisieren.

Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit ,

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe den Support über die App ( mein Profil - Hilfe -Support kontaktieren) versucht zu kontaktieren...habe aber keine Bestätigungsmail bekommen. Von daher gehe ich davon aus, dass die Mail nicht versendet wurde.

Deine Lösungsschritte haben leider keinen Erfolg gebracht.

Ich habe die Uhr gerade vom Strom genommen und der Akku ist jetzt schon wieder bei nur noch 95 %.

Gruß

Yuma123

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Yuma, vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere  Informationen.

Unser Team untersucht gerade die Situation mit dem Kontakt über die App. Deine Informationen werden ihnen weiterhelfen. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

Fitbit hat sich bei mir gemeldet und die Garantie meiner Charge 3 geprüft. Da die Garantie noch nicht abgelaufen ist, bekomme ich meine Charge 3 ersetzt. 

Komisch ist tatsächlich, dass dieser Totalausfall meiner Uhr mit dem letzten Update und Synchronisationproblemen (siehe letzter Beitrag von mir) zusammen auftrat... 

Ich bin sehr froh, dass dies innerhalb der Garantiezeit passierte, ansonsten würde ich mich schrecklich ärgern.

Danke für Deine Hilfsversuche!

Gruß Yuma

Akzeptierte Lösung

Hi @Yuma123 , vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. Gerne leite ich dieses weiter. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos