abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Kopplung Charge 4

Hallo,

Ich kann meinen Charge 4 nicht mit meinem neuen Handy koppeln. Er verbindet sich via Bluetooth und ich bekomme den Kopplungs Pin aber dann ist Ende. Richtet sich nicht ein bzw verknüpft sich nicht.

Habe die aktuellste App drauf, Bluetooth an und aus gemacht, alles auf dem alten Handy gelöscht...  Neustart des Trackers funktioniert nicht. Habe schon alles probiert.

Kann jemand weiterhelfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Guten Abend @Dneumi84,

Hast du am alten Handy, wo die Charge 4 zuvor eingerichtet war, das Bluetooth auch ausgeschaltet? Das ist der sicherste Weg, dass da keine Verbindung mehr dazwischen funkt.

Was für ein neues Smartphone hast du? Hast du versucht die Charge 4 innerhalb der Fitbit App als neues Gerät hinzuzufügen? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@Dneumi84 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir dies zu lesenWarum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

ein Samsung S20 FE. Müsste kompatibel sein laut Leistung.

Ja habe ich versucht, entfernt und versucht neu einzurichten. 

Heute hab ich es auch geschafft ihn zu reseten. Das Ergebnis bleibt gleich, keine Kopplung trotz Code. 

Auf dem Armband kommt auch noch die Meldung FitBit App runterladen bzw aktualisieren. Habe ich auch schon runtergeschmissen, aktuellste ist drauf.

Danke für deine Antwort :))

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Dneumi84,

Wenn die Einrichtung innerhalb der Fitbit App nicht mehr geht, würde ich mal den Support mittels Live Chat kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Das Samsung S20 FE sollte auf jeden Fall alle Anforderungen erfüllen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dir. Hatte ich schon versucht, war aber ewig in der Warteschlange. War mir dann zu lange, habe mein Problem per Email geschildert. Danke für deine Hilfe! 

LG

Akzeptierte Lösung

Danke für den Link und deine Hilfe.

Funktioniert leider alles nicht. Habe dem Support jetzt mal eine Email geschrieben. Vielen Dank für deine Bemühungen!

LG

Akzeptierte Lösung

Drücke dir die Daumen, dass es per E-Mail nicht zu lange dauert. Die besten Erfahrungen habe ich persönlich mittels Live Chat gemacht.

Akzeptierte Lösung

Danke dir! Ja wenn bald keine Antwort kommt probiere ich es nochmal im Live Char 🙂

Akzeptierte Lösung

@Dneumi84  Gerne. Ja, würde ich dir raten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos