abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Kopplung mehr möglich - weder mit Win 10 PC noch mit dem Android Smartphone

Nachdem ich im Urlaub viele Tage 30000 Schritte pro Tag gelaufen bin, wollte ich meine Charge 4 synchronisieren. Da es am Handy im Urlaub nicht funktionierte, dachte ich, ich mach es zu Hause am PC. 

Aber auch da wird meine Charge 4 nicht mehr erkannt 😞
Alles durchgeführt - aber es wird noch der Code abgefragt, aber dann hängt sich alles auf bzw. erscheint dann nach ca. 15 Minuten, dass es ein Problem gegeben habe.

Gleicher Fehler sowohl am Handy als auch am PC. Die Apps sind auf dem aktuellsten Stand.
Alles wurde mehrfach neu gestartet. 
Ich mag meine Daten nicht verlieren und einen Hardreset durchführen. Die Touren habe ich zusammen mit dem Sohn gemacht und der ist natürlich mega deprimiert. 

Vermutlich liegt es am fehlenden Firmwareupdate auf der C4 - wie bekomme ich das ohne funktionierende Bluetooth-Verbindung hin?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @BiggiNa 

Ich fürchte wenn die Uhr einen Code zum Koppeln anzeigt sind die nicht mehr synchronisierten Daten schon weg. Alles andere ist ja in Deinem Profil auf den Fitbit Servern gespeichert.

Wenn Du Handy und Uhr schon neu gestartet hast und es trotzdem nicht funktioniert, wirst Du selber nicht mehr viel machen können.

Am Besten wendest Du Dich an den Support - die werden Dir dann hoffentlich noch weiterhelfen können.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos