am
01-18-2020
19:46
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:00
von
MatthewFitbit
am
01-18-2020
19:46
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:00
von
MatthewFitbit
Seit Dienstag habe ich das Problem das sich mein Charge 2 nicht mehr mit dem Samsung S10 koppeln lässt. Im Grunde habe ich alles probiert und nichts hat funktioniert.
Den tracker kann er finden dann aber steht das es nicht funktioniert hat.
Hab dann das S8 meiner Freundin genommen und da kann ich mich anmelden und er synchronisiert.
Am Dienstag gab es auch ein Android Update, seit dem funktioniert es nicht mehr.
am 01-19-2020 21:06
am 01-19-2020 21:06
Hallo @AdrianSzy , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir weiter.
Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen. Dazu lass mich bitte wissen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.