abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Mitteilungen mehr - Fitbit Charge 3

Hallo liebe Community,

ich weiß nicht wieso, aber ich bekomme leider keine Mitteilungen auf meine fitbit. Anfangs ging es noch problemlos und ich habe seitdem auch nichts geändert, von einem Tag auf den anderen kam nichts mehr...und das nun schon seit Monaten.

Habe natürlich auch schon in der Community bei ähnlichen Problemen nachgelesen und alles versucht...die fitbit neugestartet; die App nochmal neu runtergeladen; sie komplett aus der App entfernt und nochmal neu gekoppelt...nichts hat funktioniert.

Und in der App, an der Stelle an der man die Mitteilungen früher eingestellt hat (also z.B. Whatsapp, E-Mail usw.) ist das „>“ - Zeichen, wo es dann weitergeleitet hat, aber bei mir leitet das jetzt nicht mehr weiter, d.h. ich komm nicht mehr zu der Stelle, an der man eingestellt hat welche bestimmten Mitteilungen man erhalten möchte...ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt....

Hat jemand von euch eine Idee an was das liegen kann oder was ich noch tun könnte? Das ist echt super nervig...

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @My_444 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen.

Könntest du mir sagen welches Handymodell du gerade benutzt? 

Mittlerweile, halte den Knopf des Charge 3 für 3 Sekunden lang gedrückt. 

Verifiziere bitte, dass die "Nicht Stören"- und "Schlaf" -Modi ausgeschaltet sind. 

Um die Einstellung zu ändern tippe drauf an. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @JuanFitbit ! 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 
Ich habe das iPhone 11 Pro (iOS 14.4.1)

Und ich hab das „Nicht Stören“ - und „Schlaf“ - Modi ausgeschaltet...leider kommt trotzdem nichts :(.  Total seltsam...ich weiß nicht was ich noch ausprobieren soll. Meine Fitbit ist auch relativ neu...kann mir nicht vorstellen, dass sie schon nicht mehr funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @My_444 , vielen Dank für deine Antwort und deine Bemühungen.

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos