abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Nachrichten auf neues Handy (Galaxy S9)

Hallo, habe seit gestern ein neues Handy, das Galaxy S9 und erhalte darauf keine Nachrichten von der Charge3. Vorher mit dem S8 hat es einwandfrei funktioniert. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen kann? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Nadine2504 

Du solltest noch einmal sorgfältig Schritt für Schritt die erforderlichen Einstellungen auf dem Smartphone und in der App durchgehen. Das kann eigentlich nur ein fehlender oder Zuviel gesetzter Haken sein. Die Synchronisierung scheint ja offenbar zu funktionieren.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Danke für die Antwort, es funktioniert inzwischen 

Akzeptierte Lösung

@Nadine2504 

War es diese "Kleinigkeit" oder hat es daran gelegen, dass es manchmal etwas länger dauert, bis solche Nachrichten auf den Tracker geladen werden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte die Haken für die Nachrichten nicht gesetzt, mir war nicht klar, dass ich sie mach dem Verschieben der app auf das neue Handy nochmal setzen muss 

Akzeptierte Lösung

@Nadine2504 

Danke für die Rückmeldung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Harry78, vielen Dank für deine Hilfe. 

Hallo @Nadine2504, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es freut mich sehr, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Solltet ihr weitere Fragen oder Kommentare haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos