am
05-11-2020
17:41
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:40
von
MatthewFitbit
am
05-11-2020
17:41
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:40
von
MatthewFitbit
Hallo.
Wird Nachts der Puls nicht aufgezeichnet?
Die letzte Pulsmessung endet bei mir immer um 23:50 Uhr?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-15-2020 00:30
Hallo @Tomcat33 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Bitte beachte Folgendes bevor du schlafen gehst:
- Der Akku des Trackers soll nicht fast leer sein, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.
Dazu geh bitte auf fitbit.com.
Melde dich mit deinem Passwort und deiner Email Adresse an.
Tippe auf die Einstellungen (oben rechts- Zahnradsymbol)
Unter persönliche Einstellungen>Schlafsensivilität , vergewissere dich, dass es auf Normal eingestellt ist. Wenn es auf empfindlich ist,kann es vorkommen, dass die höheren Herzfrequenz die Aufzeichnung des Schlafes abgebrochen wird, da der Tracker "denkt" dass du wach bist.
Dazu am Tracker: schiebe das Zifferblatt, bis du die Einstellungen findest.
Tippe drauf und suche dann die Herzfrequenz.
Tippe drauf um den Sensor auszuschalten.
Synchronisiere dann deinen Tracker
Wiederhole alles um den Sensor erneut einzuschalten.
Vergiss nicht deine Tracker erneut zu synchronisieren.
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Tomcat33 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Bitte beachte Folgendes bevor du schlafen gehst:
- Der Akku des Trackers soll nicht fast leer sein, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.
Dazu geh bitte auf fitbit.com.
Melde dich mit deinem Passwort und deiner Email Adresse an.
Tippe auf die Einstellungen (oben rechts- Zahnradsymbol)
Unter persönliche Einstellungen>Schlafsensivilität , vergewissere dich, dass es auf Normal eingestellt ist. Wenn es auf empfindlich ist,kann es vorkommen, dass die höheren Herzfrequenz die Aufzeichnung des Schlafes abgebrochen wird, da der Tracker "denkt" dass du wach bist.
Dazu am Tracker: schiebe das Zifferblatt, bis du die Einstellungen findest.
Tippe drauf und suche dann die Herzfrequenz.
Tippe drauf um den Sensor auszuschalten.
Synchronisiere dann deinen Tracker
Wiederhole alles um den Sensor erneut einzuschalten.
Vergiss nicht deine Tracker erneut zu synchronisieren.
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.