abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Pulsmessung mehr - Charge 3

Hallo,

meine FitBit hat mir 3 Tage lang einen viel zu hohen Puls angezeigt (Ruhepuls bei 110 und mehr). Hab es mit der Uhr meines Mannes verglichen, die normal auswies. Und nun misst die Uhr den Puls gar nicht mehr. Ich hab sie mehrfach neu gestartet, aber es hilft nichts... außerdem ist das Display so dunkel, dass es kaum lesbar ist (das Problem hab ich allerdings schon länger), obwohl es richtig eingestellt ist. Was kann ich tun? Jemand eine Idee?

Lieben Dank...

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung deines Charge 3. 

Danke für die Erklärung. Leuchtet die grüne LED auf der Rückseite des Charge 3 nicht mehr? Ich rate dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe dann, ob der Puls dann gemessen wird. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Rodrigo, nun musst sie wieder, aber leider wieder falsch. Ich habe die Charge3 von meinem Mann direkt mit am selben Handgelenk und sie misst 67, während meine gleichzeitig 112 misst... woran kann das liegen? Lieben Dank

Akzeptierte Lösung

Hi,

leider misst die Uhr konstant eine total überhöhte Herzfrequenz und zeichnet daher auch meine Schlaf nicht mehr regulär sondern nur als Block auf. Was kann ich tun

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos