abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion / Aufladung nicht möglich

Ich habe die Charge 3 am11.12.2019 gekauft. Nun läßt sie sich nicht mehr laden. Ich habe schon alles mehrfach probiert. Alle reset Möglichkeiten so wie beide Neustart Anwendungen als ich noch etwas Energie hatte. Die Kontakte gereinigt und auch ein neues Ladekabel probiert. Leider alles ohne Erfolg. Nun ist sie total leer und das Display bleibt schwarz. Die Uhr ist noch nicht einmal ein Jahr alt. Das darf doch eigentlich nicht sein ?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @ines2016, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Es scheitn, dass du folgenden Artikel schon gelesen hast. Besätige bitte, dass du alle Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite ausprobiert hast. 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Diese Schritte habe ich bereits mehrfach durchgeführt aber ohne Erfolg.

Akzeptierte Lösung

Hallo @ines2016, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Ich rate dir in Verbindung mit dem Kundensupport zu bleiben. Sie werden dir weiterhelfen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos