abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion / Erneute Einrichtung nicht möglich

Habe heute ein Fitbit Charge 3 SE gekauft. Und habe den Akku angeschlossen. P.S. Ich kenne Akku laden vom Charge 2. Und habe den Akku angeschlossen, aber auch nach 6 Std. keine !! Akku Anzeige Laden, geladen. Anzeige dunkel!! Wer kennt dieses Problem beim Charge 3 SE?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Koerberbox, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabeideinen Charge 3 zum Laufen zu bringen. 

 

In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tracker gefunden. 4-stellige Zahl eingegeben .... Meldung: verbinden - "bitte haben Sie Geduld" aber tut es nicht, und das seit Tagen. Dann warte ich noch ein Jahr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Koerberbox, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Es freut mich, dass der Charge 3 wieder funktioniert. Gerne helfe ich dir den Charge 3 nochmals einzurichten. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.


Ich rate dir auch Folgendes in dieser bestimmten Reihenfolge durchzuführen. Lösche den Charge 3 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Charge 3". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Charge 3: Da ist genauso auch bei mir. Bis jetzt schon 1 Monat lang 30 x probiert. Geht immer noch nicht. !!!
Habe schon verschiedene ausprobiert ohne Erfolg. Charge 2: Ich hatte vorher Charge 2 ohne große Probleme bei demselben Smartphone.!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Koerberbox, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos