abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion mehr

Hallöchen, 

vor einigen Tagen funktionierte der Pulssensor nicht korrekt, nach Neustart ging es wieder. Dann schwarze Streifen im Bildschirm, gingen trotz Neustart nicht weg-hab es einfach akzeptiert. Und nun funktioniert meine Fitbit Charge 3 gar nicht mehr-NULL! Am Ladekabel keine Vibration, 8 Sek lang gedrückt halten bringt nichts, Bildschirm schwarz, quasi wie tot. Hab sie erst seit März, was mich super ärgert..  

Bitte um Hilfe! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hi @NicoleJaaa , vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. 

Bitte lass den Charge 3 mindestens für 30 Min. am Strom/Pc angeschlossen.

Danach starte den Tracker neu.

Lass mich bitte wissen wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte ich den ganzen Tag am Strom, tut sich immer noch nichts 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab es zwischenzeitlich iiirgendwie hinbekommen, die Uhr 2x anzubekommen, nur für kurze Zeit. Zeigte mir 0% Akku an,  nach 2 Minuten direkt 100%. Streifen immernoch da. Lässt dich mit der App nicht synchronisieren. Ist alles plötzlich auf Englisch. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @NicoleJaaa , vielen Dank für deine Nachrichten. Es freut mich, dass der Tracker wieder an ist. 

Könntest du mir wissen lassen wie dein Handymodell lautet?

Mittlerweile verifiziere bitte dass die Fitbit App auf den letzten Stand ist. 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab ein Samsung Galaxy S10e. Ich kriege die Firbit einfach nicht mehr an, Display ist schwarz und kann somit nach den ganzen Schritten das Gerät nicht einrichten, weil es nicht gekoppelt werden kann 😞 

Sieht eher für mich aus, dass die Uhr ne Macke hat, weil sie nicht mehr angeht.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was kann ich noch tun? Die Uhr macht bisher immee noch nichts... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @NicoleJaaa , vielen Dank für deine Antwort. 

Support wurde informiert und wird dir weiter per Email unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos