abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion nach Neustart

Liebes Fitbit-Team,

leider ist meine charge 3 seit einigen Tagen defekt. Gekauft habe ich diese im Januar diesen Jahres.

Leider geht sie nun nicht mehr an. Sobald ich sie an das Ladekabel schließe, kommt der Smiley und anschließend der Ladebalken. Wenn dieser komplett geladen hat, bleibt er auf dem Display stehen und es tut sich nichts mehr. Wenn ich die Uhr vom Kabel entferne, ist der Display wieder schwarz. Diverse Neustarts und Resets haben leider auch nicht geholfen. 

Was kann ich noch tun? Besteht die Möglichkeit auf ein Ersatzgerät?

Vielen Dank und viele Grüße
Natalie

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Was du beschreibst ist ein langer Neustart. Dir fehlt nur ein Schritt, der letzte. Hier die Anleitungen dafür: 

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten**

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung