abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion nach dem Schwimmen

Hallo alle zusammen. Meine Fitbit Charge 3 funktioniert nach dem Schwimmbadbesuch nicht mehr, obwohl diese als Wasserdicht beworben wird. Ich vermute dass es ein Wasserschaden ist, da die Sensoren von innen beschlagen sind und nicht mehr leuchten und der Bildschirm bleibt schwarz und reagiert auf keine Berührung (Display, Seitenknopf). Ich war schon öfters mit der Charge 3 schwimmen oder duschen und bis jetzt war alles gut gewesen, bis jetzt. Ich habe die Charge 3 noch keine 2 Jahre. Wisst ihr ob es ein Garantiefall ist? Ich habe via Twitter an Fitbit das Problem gemeldet oder gibt es eine Hotline oder E-Mail-Adresse wo ich mein Problem noch melden kann? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@NataljaKlassen 

Die Optionen, den Support zu kontaktieren, feindest du in der App - Konto - Hilfe. Oder hier:

https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Harry78, danke für deine Hilfe. Hallo @NataljaKlassen, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deines Fitbit Charge 3. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass uns wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Harry78. Ich habe die Kontaktdaten mit deiner Hilfe gefunden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke RodrigoMFitbit für deine Mühe. Ich habe am gleichen Tag eine Antwort von Support erhalten. Ich musste erst Beweisfotos schicken und es wurde überprüft ob mein Tracker noch keine 2 Jahre alt (Garantiefall), was auch der Fall war. Der Support hat mir dann 2 Vorschläge unterbreitet, 1:1 Ersatz oder 50% Nachlass auf ein anderes Modell. Ich habe mich für Ersatz entschieden, Formular ausgefüllt (Link von Support bekommen) und in paar Tagen bekomme ich kostenfrei Ersatz zugeschickt. Danke Fitbit Team für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung des Schadens und das Zukommen von Ersatz. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos