abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Sauerstoffsättigung - Charge 4

GELÖST

Die Sauerstoffsättigung wird bei meiner charge 4 nach der letzten Aktualisierung nicht mehr angezeigt. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

 

@Andi1835 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Sauerstoffsättigung auf deinem Charge 4. Überprüfe bitte, ob es eine Aktualisierung für die SpO2 App gibt. Folge den Aweisungen von sancho90. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
15 ANTWORTEN 15

Guten Abend @Andi1835,

 

Gehe mal bitte in der Fitbit App auf dein Profil oben links. Dann wähle deine Charge 4 aus und klicke auf Apps. Wird dir dort die SpO2 App noch angezeigt? Wird dort ein Update für diese App angeboten?

Falls sie fehlt, bitte nachinstallieren. Falls ein Update verfügbar ist, dieses installieren. Ansonsten mal über die Details überprüfen, dass alle Berechtigungen gewährt sind.

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

 

@Andi1835 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Sauerstoffsättigung auf deinem Charge 4. Überprüfe bitte, ob es eine Aktualisierung für die SpO2 App gibt. Folge den Aweisungen von sancho90. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tipp. Die hatte sich nicht aktualisiert, jetzt geht sie wieder.

 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Andi1835,

 

freut mich zu hören, dass meine Antwort dein Problem gelöst hat.

Du kannst die Antwort gerne als Lösung markieren.

 

Viel Spaß weiterhin mit deiner Charge 4!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe! @Andi1835 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

 

Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, schreibe einfach mal im passenden Threat. Meine Charge 4 gestern in Betrieb genommen. Sauerstoffsättigung und Hauttemperatur werden nicht angezeigt. App ist aktuell, Tracker ist aktuell, Apps werden nicht zur Installation angezeigt.

Neustart Tracker und App ergaben keine Änderung. Wie kann ich die Funktionen aktivieren?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner,

 

Bis dir die Hauttemperaturabweichung angezeigt wird, musst du die Uhr erstmal einige Nächte zur Kalibrierung getragen haben. Melde dich nochma, wenn nach der vierte Nacht keine Anweichung angezeigt wird.

Weiterhin ist eine gewisse Firmware Voraussetzung. Du kannst parallel mal den Firmwarestand prüfen und hier posten. Die installierte Firmware findest du im Profil oben links und dann deine Uhr auswählen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Danke für die schnelle Antwort!

Firmware: 48.20001.96.29
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort!

Firmware:48.20001.96.29

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann fehlt leider auch noch die aktuelle Firmware: 1.100.43

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1372.htm

 

Leider hilft nur Geduld, um das aktuelle Update zu erhalten. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Nochmals meinen Dank! Heute morgen kam das benötigte Update.

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner,

 

sehr gut, dann sollte spätestens nach drei Nächten nun auch eine Hauttemperaturabweichung angezeigt werden.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei meiner Charge 4 wird die SpO2 nicht als APP gezeigt.

Sie ist auf dem neuste Stand, wird mir am Armband angezeigt.

Habe nur deswegen Charge 4 geholt, echt Mist

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Jutta2591,

 

Welche Firmwareversion ist derzeit auf deiner Charge 4 installiert?

Ich vermute, dass noch die aktuelle Firmware fehlt, auch wenn die App das noch nicht anzeigt, ein Update wird in den nächsten Tagen für dein Gerät bereitgestellt. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Erledigt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos