abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schlafaufzeichnung / Keine automatische Erkennung des Trainings - Charge 3

Ich bin derzeit gesundheitlich angeschlagen und laufe sehr langsam auch mach ich zwischendurch kurze Pausen. Wenn ich dann später auf die Uhr App schaue, wurde kein Spaziergang aufgezeichnet. Es sind jedoch immer mehr als 10 Minuten........

Auch wenn ich Schlafe wird nichts aufgezeichnet. Ein kurzer Mittagsschlaf jedoch schon. 

Was kann ich tun? Werkseinstellungen oder andere Lösung? Und wie setze ich diese dann um? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Chaosmiez, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung und der automatischen Trainingserkennung deines Charge 3. 

Vielen Dank für die Erklärung und was du durchgeführt hast. Die Voreinstellung der automatischen Trainingserkennung ist 15 Minuten. Man muss 15 Minuten ohne Pausen in Bewegung bleiben, damit das Training automatisch erkannt wird. (Welche Aktivitäten zeichnet mein Fitbit-Gerät automatisch auf?). Man kann diese aber auf 10 Minuten einstellen. Kann ich ändern, wie meine Aktivitäten aufgezeichnet werden?

In diesem Fall, rate ich dir das Training direkt auf dem Charge 3 zu starten. Dadurch wird es aufgezeichnet, obwohl du währenddessen Pause machst. Dann wenn du keine Pausen während des Trainings mehr brauchst, kannst du den Charge 3 deine Trainings automatisch aufzeichnen lassen. 

Bezüglich der Schlafaufzeichnung, finde ich es eigenartig, dass ein kurzer Mittagsschlaf ja aufgezeichnet wird, aber es gibt keine Schalfaufzeichnung während der Nacht. Ich rate dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Hast du schon überprüft, ob Schritte während der Nacht aufgezeichnet werden? Wenn dein Charge 3 Schritte erkannt, wird die Schalfaufzeichnung verhindert. 

Ich freue mich auf deine Antwort. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @RodrigoMFitbit Danke. 10 Minuten hatte ich schon geändert. Schritte werden im Schlaf nur aufgezeichnet wenn ich auch welche mache, was trinken gehen...

Das mit dem Neustart hab ich jetzt durchgeführt und beim nächsten Spaziergang versuche ich es auf der Uhr zu starten. Danke erstmal. Vlg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Chaosmiez, danke für die Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos