am
08-06-2020
13:40
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:58
von
MatthewFitbit
am
08-06-2020
13:40
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:58
von
MatthewFitbit
Hallo,
vielleicht erhalte ich hier endlich mal Hilfe 😔! Ich stehe zwar schon lange mit dem Support in Kontakt, aber da erhalte ich immer die gleichen vorgefertigten Antworten!
Meine Charge 3 zeichnet keine Schlafphasen und Schlafindex auf! Ich habe die C3 jetzt seit November letzten Jahres und habe seither nur 3 oder 4 mal eine Aufzeichnung! Sonst immer nur das einfache Diagramm!
Ich habe die App mehrfach neu installiert,
Die Charge 3 neu gestartet und die Daten gelöscht,
Die C3 mehrfach neu gekoppelt,
Trinke keinen Kaffee am Abend und nehme keine Medikamente,
Ich schlafe mehr als 3 Stunden,
Habe verschiedene Tragepositionen getestet und auch den Arm gewechselt!
Angeblich wird die Herzfrequenz nicht durchgehend gemessen, aber das ist ja nicht richtig!
Alle Versuche habe ich wieder und wieder gemacht, es half nichts!
Ich weiß echt nicht mehr weiter 😞!
Bei allen klappt es, nur bei mir nicht! Selbst mein Mann hatte in der ersten Nacht schon so eine Aufzeichnung!
Der Support hat es dann irgendwann auf meine psychische und physische Verfassung geschoben!
am 08-06-2020 17:29
am 08-06-2020 17:29
@SunsetRunner
Physische könnte ich mir vorstellen, aber psychische??? Es gibt Menschen, deren mechanische Uhr am Handgelenk die verrücktesten Dinge macht. Dieselbe Uhr am Handgelenk einer anderen Person läuft dagegen einwandfrei. Vielleicht ist dieses Phänomen bei dir auch der Fall, zumal du schreibst, der Tracker zeige bei deinem Mann die Schlafphasen korrekt an. Nicht in Ordnung ist für mich die Reaktion des Supports.
am 08-06-2020 17:39
am 08-06-2020 17:39
Also die Reaktion fand ich auch schon echt unschön!
Ich muss dazu sagen, dass mein Mann nicht meine Uhr trägt, sondern seine eigene! War etwas unglücklich ausgedrückt. Aber es heißt ja immer wieder, dass sich die Uhr an seinen Träger gewöhnen muss, deshalb verwirrt mich das alles etwas!
Aber so wie du es ausdrückt, hätte es Fitbit ja auch mal machen können! Klar, es werden mehrere Lösungen vorgeschlagen, aber wenn man dann wirklich nicht mehr weiter weiß, könnte man es ja einfach mal zugeben, dass man keine Lösung findet! Aber es dann auf meine Verfassung zu schieben....
Na ja, vielleicht klappt es ja doch noch....ich habe immer noch einen kleinen Funken Hoffnung 🙈!
Ich habe sogar Fotos gemacht, wie ich sie getragen habe und auf welcher Höhe am Arm, als es ausnahmsweise mal ging- am nächsten Tag hat's leider trotzdem nicht hingehauen!
am 08-06-2020 20:10
am 08-06-2020 20:10
Hallo annabü
Vielleicht könntet ihr beiden, also du und dein Mann, die Uhr mal probeweise für eine Nacht tauschen.
So könntet ihr vielleicht feststellen, ob deine Uhr wirklich defekt ist oder ob es an „dir“ liegt.
LG
am 08-06-2020 20:19
am 08-06-2020 20:19
Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht 🤦🏻:weiblich:!