abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schrittzählung mehr seit Update

Hallo, 

habe gestern das neue Update auf meiner Charge 3 gemacht. Seitdem zählt sie keine Schritte mehr. Alle Versuche mit Neustart, entkoppelt etc haben nichts genutzt. Die Schrittanzeige bleibt auf 0. Außerdem blinkt die Charge 3 nicht mehr auf, wenn ich den Arm bewege.

Kann einer helfen? 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

ist dein Display aktiv geschaltet ? Dafür den Knopf gedrückt halten dann kommt ein Menü mit Nicht stören und Schlafen. Da nach oben wischen und es erscheint Display aktiv. Wenn das grau hinterlegt und durchgestrichen ist einfach einmal antippen. Dann sollte das wieder klappen.

warum er die Schritte nicht zählt weiß ich nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Zwockel04 

@VSch227 schreibt ja nicht, dass das Display nicht angeht. Er schreibt, der Tracker zähle keine Schritte. Das scheint mir die Situation  unmittelbar nach dem erfolgreichen Update zu sein. Das hatte ich auch nach dem Update. Dann muss natürlich eine vor dem Update auf dem Tracker aufgezeichnete Aktivität erst mit dem Fitbit-Server synchronisiert und dann zurück auf die App und von dort auf den Tracker gespielt werden. Das dauert eine gewisse Zeit. Da darf man nicht so rasch aufgeben. Das Zauberwort ist: Geduld.

Früher gab es das (Smartphones, Tracker usw.) alles nicht, heute drehen alle durch, wenn etwas nicht innerhalb von Sekunden funktioniert.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung