abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Sportdails

GELÖST

Hallo mal wieder,

Jedesmal wenn ich Joggen war und im Anschluss sehen will, wie schnell ich je KM war, verwehrt mir die Fitbit App die Details. Wenn ich Glück habe wird mir VOR dem Einfrieren dee App noch mein Durchschnittspuls angezeigt. Bei meiner Freundin in der App klappt alles. Sie hat die Strecke, den Puls, die einzelnen Runden… ich habe die App schon 4x deinstalliert, die Uhr resetted, daten gelöscht, aus Bluetooth geworfen und nochmal neu verbunden. Das IPhone aus und neu eingeschaltet…. Ich bekomme einfach keine derails. Und ja…ich gehe dort auf laufen wo alles sporteinheiten des Tages sind und bei Laufen auch eine Karte abgebildet ist

IMG_0734.png

IMG_0735.png

  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Skoere_Pige 

Hat Deine Freundin auch ein iPhone? Bei der iPhone App kam es in letzter Zeit zu Problemen. Und weiß nicht ob inzwischen schon wieder alles behoben wurde...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Skoere_Pige 

Hat Deine Freundin auch ein iPhone? Bei der iPhone App kam es in letzter Zeit zu Problemen. Und weiß nicht ob inzwischen schon wieder alles behoben wurde...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja sie hat ein IPhone. 
Wenn es behoben worden wäre, würde ich die Daten ja abrufen können. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Skoere_Pige 

Evtl. habt ihr nicht die gleiche Version? Bei der Fitbit App gab es in letzter Zeit unter iOS einige Probleme. Anscheinend gibt es jetzt schon Version 4.09 und es sollen einige Probleme behoben worden sein.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte die App gelöscht und neu geladen gehabt, bevor sie ihre das erste Mal Installiert hatte. Sie hat die FitBit seit KW 1. Bei Ihr geht es, bei mir nicht. Ebenfalls habe ich ja bereits ein paar Mal die App in den letzten 3 Wochen gelöscht und neu geladen. Ebenfalls die Uhr neu gestartet. Also ich denke wir sollten beide die gleiche Version haben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Skoere_Pige 

Geh in der App rechts oben auf das Zahnrad, dann auf Hilfe und Support. Dort siehst Du die App Version.

Ich habe auf meinem Android zB die 4.08. Auf iOS gibt es anscheinend schon eine 4.09

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos