abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchronisierung - Einstellungen lassen sich nicht öffnen - Charge 4

Das Gerät ist eine Katastrophe. Nachdem die Einstellungen schon nicht gingen ist nun auch keine Bluetoothverbindung mehr möglich. Und ja, auch nicht nach dem Neustartgefummel an dieser flachen Taste, die eigentlich kaum gedrückt werden kann wenn das Gerät angeschlossen ist. Und dann muss man 7 Tage warten bis man seine Daten löschen kann. Bin mir nicht sicher ob das rechtens ist. Schrott. Nehme wieder meinen alten Garmin. Der hat kein GPS, aber das hat Runtastic. Gerät geht zurück. Nie wieder Fitbit.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung deines Charge 4. 

Danke für die Erklärung und dein Feedback. Falls du den Charge 4 noch hast, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Das mit den Einstellungen ist wegen der Firmware Version des Charge 4. Nach der Einrichtung wird die neuste Version der Firmware bei jeder Synchronisierung heruntergeladen. Dann wird sie installiert und du wirst die Einstellungen öffnen können. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es geht nichts davon!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Danke für die Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos