abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchronisierung möglich - iPhone 11 Pro

Ich weis, dass das Thema schon ausführlich abgehandelt wurde aber

mein charge 3 lässt sich weiterhin seit Monaten nicht mit der App sync! (ich hab ein iphone 11 pro - Software aktuelle)!:

Wann ist endlich mit einer Lösung zu rechnen? Ich kann trotz der schönen Anleitung von fitbit (Neustarts, Blue an/aus, Neuinstallation, blabla...) mein fitbit seit 4 Monaten Nicht! nutzen!! 

Bei dem Gerätepreise eine zu lange Zeit und Frechheit! 

Über jede Antwort und Hilfe freue ich mich sehr.

LG

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @bellaluna0311, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Beachte bitte, dass das iPhone 11 Pro noch nicht von Fitbit unterstützt wird. Mit dem folgenden Link kannst du die aktuelle Liste der unterstützten Geräte einsehen: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2315. Fitbit kann nicht garantieren, dass Fitbit Geräte mit dem iPhone einwandfrei funktionieren bzw. synchronisieren werden. Deswegen steht es nicht auf der Liste. 

Trotzdem empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Frage. Bekommst du eine Fehlermeldung bei erfolgloser Synchronisierung? Was wird auf der Fitbit App angezeigt?

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos