am
02-01-2019
12:41
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:37
von
MatthewFitbit
am
02-01-2019
12:41
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:37
von
MatthewFitbit
Hallo,
seit einigen Tagen synchronisiert sich meine Withings Health Mate nicht mehr mit Fitbit. Ich habe mich bereits auf der Fitbit Homepage eingeloggt und dort bei „Withings-Waage“ versucht die Daten manuell zu importieren. Leider bekam ich mehrfach eine Fehlermeldung und die Empfehlung, die Verknüpfung aufzuheben und neu zu erstellen. Seither erhalte ich beim Starten des Withings-Verbindungsassistenten folgende Fehlermeldung: „Das Withings-Profil kann aktuell nicht verlinkt werden. Der Withings-Server hat folgenden Fehler ausgegeben: Unknwon status code.“
Dieses Problem hatte ich vor ein paar Monaten schon einmal. Damals wurde ich in der Hotline von Fitbit auf Withings verwiesen und bei Withings auf die Hotline von Fitbit. Die Synchronisierung von Withings zu einer anderen App (myFitnessPal) funktioniert einwandfrei, so dass ich nicht verstehe, woran es bei der Übertragung von Withings zu Fitbit hakt. Der Fehler scheint ja dann eher bei Fitbit zu liegen, oder?
Hat hier jemand dasselbe Problem oder noch besser eine Lösung hierfür?
Vielen Dank im Voraus und LG
jasmin.a
am 11-06-2020 01:52
am 11-06-2020 01:52
Hi @störtebeker , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. Gerne bleibe ich dir für weitere Unterstützung zur Verfügung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-12-2020 15:00
am 11-12-2020 15:00
Bei mir klappt es übrigens auch wieder.
Ich freu mich 😊👍