abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Trophäe - Aktivzonenminuten Wettkampf

Hallo,  ich habe letzte Woche zb 491 zonen gesammelt und habe nicht mal die gold Trophäe für 150 zonen.  Das ist nur einer von mehreren Fehlern. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Kayon86 herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Trophäen deines Kontos. 

Vielen Dank für die Erklärung. Normalerweise bekommt man eine Trophäe, wenn der Wettkampf fertig ist. Der Wettkampf der Aktivzonenminuten ist noch nicht fertig. Auf der Fitbit App wird angezeigt wie viel Zeit noch fehlt. 

Ich habe aber die Kategorien der Trophäen auf der Fitbit.com Website überprüft (https://www.fitbit.com/trophies) und es wird keine für diesen temporalen Wettkampf angezeigt. Ich glaube aber, dass man auch eine Trophäe für diesen Wettkampf bekommen wird. Ich habe heute die 150 Aktivzonenminuten erreicht. Bisher habe ich auch keine Trophäe diesbezüglich bekommen. Mal sehen, wenn der Wettkampf fertig ist.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

26/02/2021

Ergänzung: Man griegt Medaillen für das Erreichen der folgenden Meilesteine während dieses Wettbewerbs:

• Siber - 75 Zonenminuten
  • Gold - 150 Zonenminuten
  • Diamant - 300 Zonenminuten

Möglicherweise wird man nur diese Medaillen bekommen und keine weitere Trophäe. Mal sehen am Ende des Wettkampfes. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos