abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung mit dem Handy möglich / 001 auf dem Display - Charge 3

Die Probleme begannen damit das die Uhrzeit meiner Charge 3 nicht richtig angezeigt wurde. Habe dann wie mehrfach beschrieben die Charge 3 neu gestartet und auch die App neu installiert. Einziges Ergebnis ist dass die App sich nicht mehr mit der Charge 3 verbindet und auf ihrem Display der Code 001 erscheint. Was kann ich noch tun damit alles wieder funktioniert? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@BenAli herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Bestätige bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Hast du auch den langen Neustart schon ausprobiert? Hier hast du die Anleitungen dafür:

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos