abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Vibration mehr bei Benachrichtigungen - Charge 3

Hallo. Seit ein paar Tagen vibriert meine Charge 3 nicht mehr wenn ich eine WhatsApp oder ähnliches bekomme. Ich habe sie beiden Möglichkeiten neu gestartet! Habe alle Einstellungen durch…aber es funktioniert einfach nicht mehr.

Habt ihr noch Ideen? 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@maverick278 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Vibration bei ankommenden Nachrichten auf deinem Charge 3. 

 

Danke für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Welche Einstellungen hast du überprüft? Vergewissere dich bitte, dass der "Nicht Stören"-Modus nicht aktiviert ist. 

 

Hier einen Hinweis in der Bedienungsanleitung des Charge 3. 

 

"Wenn du auf deinem Telefon die Einstellung „Bitte nicht stören“ aktiviert hast, erhältst du keine Benachrichtigungen, bis du diese Einstellung wieder ausschaltest."

 

In anderen Wörtern, Benachrichtigungen bewirken nicht, dass der Tracker vibriert oder der Bildschirm eingeschaltet wird.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Mein Handy steht nicht auf „Bitte nicht stören“.

Ich hab aber auch sonst nichts verändert. Von jetzt auf gleich ging es nicht mehr.

Akzeptierte Lösung

@maverick278 Danke für die Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos