abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine WhatsApp mitteilungen mehr auf Fitbit Charge 4

GELÖST

Meine Fit bit charge 4 zeigt keine Mitteilungen WhatsApp mehr an. Habe schon alles mögliche versucht :Neustart  Uhr,Trennung Bluetooth und neugestartet.  .Habe schon mit Support geschrieben.Update gemacht .Weiss jemand noch nen Tip?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Nachteule50 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du Support kontaktiert hast. 

Arbeite weiter mit Ihnen, da sie auch die Tools haben um deinen Fall zu verfolgen. Wenn die Anweisungen und Tips von Ihnen nicht geholfen haben, antworte einfach auf ihre letzte Nachricht oder kontaktiere sie erneut, und lass Ihnen wissen wie es ausgegangen ist. 

Mittlerweile, wirf einen Blick auf diese Hilfeseite Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Nachteule50 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du Support kontaktiert hast. 

Arbeite weiter mit Ihnen, da sie auch die Tools haben um deinen Fall zu verfolgen. Wenn die Anweisungen und Tips von Ihnen nicht geholfen haben, antworte einfach auf ihre letzte Nachricht oder kontaktiere sie erneut, und lass Ihnen wissen wie es ausgegangen ist. 

Mittlerweile, wirf einen Blick auf diese Hilfeseite Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend 

Es funktioniert wieder !

Danke 

Akzeptierte Lösung

@Nachteule50 , vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. Es freut mich dass alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos