abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Whatsapp Nachrichten im gebrauchten Charge 3

GELÖST

Hallo, 

Ich habe die charge 3 heute gebraucht Geschenkt bekommen. Jedoch kann ich WhatsApp nicht mit der fitbit App verbinden so dass ich darauf Nachrichten lesen kann. Überall habe ich Nachrichten freigegeben . Aber iwie taucht whatsapp nicht in der fitbit auf. Vielleicht hat jemanden einen Tip. Vielen Dank für eure Hilfe 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Jacky10 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Recherche. 

 

Um dir es nicht erneut machen lasse, könntest du bitte beschreiben, was du schon alles durchgeführt hast?

 

Mittlerweile empfehle ich dir dies zu lesen: Offen Führe die Schritte zur Fehlerbehebung aus

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Nicky130590 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

WICHTIG: bitte erlaube die Fitbit App im Hintergrund zu laufen. 


Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . 

 Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem. Habe win iPhone SE, aktuellste Version, alles eingeschaltet und ich kann auf FitBit App dir Whatsapp App nicht auseählen. Habe jetzt eine x Foren zu diesem Problem gelesen, Schritte befolgt, alles erfolglos. Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jacky10 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Recherche. 

 

Um dir es nicht erneut machen lasse, könntest du bitte beschreiben, was du schon alles durchgeführt hast?

 

Mittlerweile empfehle ich dir dies zu lesen: Offen Führe die Schritte zur Fehlerbehebung aus

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos