abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine aktiven Minuten

Meine Charge 3 zeichnet seit Ende April keine bzw. nur noch sehr sporadisch aktive Minuten auf. 
Diverse Neustarts, aktualisieren der App und kontaktieren des Supports haben leider nicht geholfen. 
Schritte werden richtig gezählt, Schlafaufzeichnung einwandfrei.

Dass die aktiven Minuten nicht mehr gezählt werden, nervt ziemlich. 
Hat jemand evtl. das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @AnKa82   , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung der Aktive Minuten. 

Wie du schon weisst, werden die Aktive Minute angegeben, je nach der Intensität der Aktivität und der Herzfrequenz , unter anderen . 

Mehr darüber kannst hier erfahren: Was sind aktive Minuten?

Bitte überprüfe ob deine Herzfrequenz ständig erfasst wird. Dazu empfehle ich dir am Tracker auf die Einstellungen zu gehen. Suche nach Herzfrequenz und tippe um diese auszuschalten. Synchronisiere dann deinen Tracker und wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz wieder einzuschalten. 

Dazu vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

Vielen Dank für den Tipp, leider hat er nicht geholfen.
Gibt es weitere Vorschläge zur Lösung des Problems?

Vielen Dank vorab.

Gruß Anne

Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AnKa82 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich die Situation weitergeleitet. Unser Team untersucht es gerade. 

Falls ich weiteres Erfahre, werde ich es hier posten, damit du die Informationen erhälst. 

Ich schätze deine Geduld und deinen Verständnis. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos