am
05-12-2020
14:06
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
17:53
von
MatthewFitbit
am
05-12-2020
14:06
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
17:53
von
MatthewFitbit
Hallo,
Ich will mir eventuell ein Charge 2 kaufen da ich auf der Suche nach einem Herzfrequenzmonitor bin.
Könnte jemand vielleicht testen ob das Charge 2 mit der ebikemotion app kompatibel ist (in der App Einstellungen - Mit Herzfrequenz verbinden). Das wäre sehr nett!
liebe Grüße
Distel
am 05-12-2020 20:41
am 05-12-2020 20:41
Hallo @distel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Interesse an den Charge 2.
Die Liste unsere Partnerapps kannst du hier nachschlagen.
Ebikemotion ist noch nicht da aufgelistet. Unsere Web API Und das Smartwatch-SDK sind offen. Das bedeutet, dass der von dir gewünschte Dienst tatsächlich in Fitbit integriert werden kann! Wir empfehlen dir, Vorschläge für den Service zu machen und Ebikemotion an unsere bestehende API und unser SDK sowie an Ressourcen wie die Web-Dev-API-Community weiterzuleiten. In der Regel kann man diese über die Kontaktseite oder den Kundendienst eine E-Mail senden. Vielleicht haben sie auch ein eigenes Ideenforum wo du es posten kannst. Oder fordere sie auf, sich direkt an Fitbit zu wenden!
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.