abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kopplung MyFitnesspal?

Bei mir funktioniert die Kopplung mit myfitnesspal nicht obwohl es auf der Homepage anzeigt es sei bereits verbunden.. kann mir jemand weiter helfen? Habe das charge hr. Danke
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @elena_m sei bei der Fitbit Community herzlichen willkommen! Smiley (fröhlich)

 

Da auf deiner Seite angezeigt wird, dass beide Konten schon verknüpft sind, vergewissere dich, dass dein Charge HR mit deinem Fitbit Konto schon verknüpft ist. Nur nachdem dein Tracker eingerichtet wurde, werden deine Daten übertragen werden. Ich hoffe, dass dir dies weiterhilft.

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab genau das gleiche Problem mit meinem ChargeHR, es steht zwar da, dass die Accounts gelinked sind, aber Myfitnesspal übernimmt keine Daten von Fitbit.

 

NUR wenn ich die Verlinkung wieder lösche und neu eintrage, funktioniert die Übertragung der Schritte und der aktiven Zeit bei der ersten Synchronisation. Aber danach auch nicht mehr.

 

Scheint wohl ein generelles Problem zu sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann ich nicht bestätigen. MFP übernimmt ja nur die Schritte vom Fitbit und Fitbit übernimmt die Nährwertangaben aus dem MFP Tagebuch. Bei mir funktioniert das tadellos.

Auf MFP im Trainingstagebuch sollte die Koppelung auch zu sehen sein. Wenn nicht, dann auf http://www.myfitnesspal.de/apps connecten. Die Freigabe muss anschließend auch in den Fitbit Einstellungen https://www.fitbit.com/user/profile/apps zugelassen sein.

 

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe dasselbe Problem, die Kopplung funktioniert nicht. Nur, wenn ich die Kopplung deaktiviere und erneut aktiviere, werden die Schritte angezeigt und die "Exercises" übernommen.

Habe iOS.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, habe den neuen Fitbit charge 2. Kopplung mit MFP hat funktioniert , wird als solches angezeigt etc. Auch die Synchronisierung des trackers selbst funktioniert . Trotzdem kommunizieren mfp und Fitbit nicht miteinander . Weder werden die Trainings von Fitbit nach mfp übertragen , noch werden die Ernährungsdaten aus dem mfp Tagebuch nach Fitbit übertragen. Habe alles probiert, inkl mehrmals Verbindung trennen und neu anmelden. Hat jemand einen Tipp für mich? 

Akzeptierte Lösung

Ich habe ein ähnliches problem. Bei myfitnesspol app steht verbunden u lässt sich nicht trennen u auf fitbit hab ichs rausgelöscht u jetz verbimdet sichs nicht mehr bzw wird auf fitbot nima angzeigt unter daten verwalten egal wie oft ich versuche von myfitnesspol die freogabe zu belommen steht dann nach freigabe Aufforderung  -> to connect your fitbit acount please allow myfitnesspol to access all fitbit data points.

Habe aber alles zulassen alle häckchen u dann zulassen aber geht nach der meldung nicht weiter

Akzeptierte Lösung

Mir geht es leider genauso. Seit gestern werden die Daten nicht mehr übertragen und man kann die Verbindung auf der Seite von myfitnesspal nicht trennen. Hat jemand eine Idee, was man noch probieren kann? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dorito29 @DeejayMax82 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Beiträge und dass ihr die Situation gemeldet habt. Die Situation ist uns bekannt, und arbeiten gerade mit MyFitnessPal zusammen, um es so schnell wie möglich zu beheben. Bitte besucht die Informationen aus MFP (Link leider nur auf English). https://myfitnesspal.desk.com/customer/en/portal/articles/2976520-fitbit-sync-issues

Ich schätze sehr eure Geduld und Verständnis. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab ein ähnliches Problem. Seit dem letzten App Update vor ca. 1 Monat funktioniert das GPS Tracking nicht mehr und zeigt nur noch total wilde Strecken an. Und das sowohl bei meinem Samsung A3 und Samsung A6 Telefon mit Android Betriebssystem. Vorher war alles pico bello. Ist definitiv ein App Fehler. Bisher scheint der Supporr aber noch krine Lösung gefunden zu haben und leider reagiert auch bisher niemand auf die zahlreichen Beschwerden im Google Play App Store.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Queen821 , herzlich willkommen bei der Community ! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Nachdem du hier geschrieben hast, wurde 1 Aktualisierung der Fitbit App freigeschaltet. Könntest du bitte bestätigen ob damit die Situation sich verbessert hat?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos