abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreditkartendaten nicht mehr in der App - Charge 3

GELÖST

Ich habe in meiner Carge 3 eine Kreditkarte hinterlegt und tätige damit Einkäufe.

Die getätigten Einkäufe wurden auch bisher immer in der Fitbit-App unter Brieftasche aufgelistet.

Seit Nov. 21, dem letzten Update der App, funktioniert das nicht mehr.

Die Einkäufe erscheinen nicht mehr in der Fitbit-App.

Woran liegt das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja, Bezahlungen funktionieren!

 

Das Problem hat sich erledigt. Inzwischen sind die Umsätze in der App aufgetaucht.

Merkwürdig ist, dass das erst mit einigen Tagen Verzögerung geschehen ist. Andere Daten, Schritte usw. wurden aktuell synchronisiert und bisher auch immer die Zahlungsdaten.

Dieses mal fehlten die Zahlungsdaten und brauchten zwei Tage, bis sie in der App vorhanden waren.

Ich bin immer davon ausgegangen, dass eine Zahlung, sobald sie erfolgt ist, in der Uhr vorliegt und bei Synchronisierung mit der App in die App übertragen wird. Das war auch immer so.

Im Nov. habe ich drei Zahlungen vorgenommen, die aber erst mit zwei Tagen Verzögerung angezeigt wurden, obwohl ich öfters nachgeschaut und synchronisiert habe. Die Uhr hatte auch genügend Akkukapazität.

 

Dennoch, Dankeschön!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @dnol , herzlich willkommen bei  der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

 

Nur um Missverständnisse zu vermeiden, die Karte ist noch am Charge 3 eingerichtet und die Bezahlungen funktionieren noch, richtig?

Nur die Daten der Einkäufe fehlen in der App?

 

Wenn dies der Fall ist, melde dich aus der App ab. 

Starte dein Handy neu (aus/wieder einschalten)

Melde dich in der App an. 

 

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, Bezahlungen funktionieren!

 

Das Problem hat sich erledigt. Inzwischen sind die Umsätze in der App aufgetaucht.

Merkwürdig ist, dass das erst mit einigen Tagen Verzögerung geschehen ist. Andere Daten, Schritte usw. wurden aktuell synchronisiert und bisher auch immer die Zahlungsdaten.

Dieses mal fehlten die Zahlungsdaten und brauchten zwei Tage, bis sie in der App vorhanden waren.

Ich bin immer davon ausgegangen, dass eine Zahlung, sobald sie erfolgt ist, in der Uhr vorliegt und bei Synchronisierung mit der App in die App übertragen wird. Das war auch immer so.

Im Nov. habe ich drei Zahlungen vorgenommen, die aber erst mit zwei Tagen Verzögerung angezeigt wurden, obwohl ich öfters nachgeschaut und synchronisiert habe. Die Uhr hatte auch genügend Akkukapazität.

 

Dennoch, Dankeschön!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@dnol , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. Es freut mich, dass die Daten erschienen sind. 

Unser Team wird überprüfen wieso es so lange dauert, aber am wichtigsten ist dass alles da ist. 

 

Sollte ich weiteres Erfahren werde ich dir hier gerne informieren. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos